Logo: Camping & Caravaning Rostock

Camping & Caravaning Rostock
17. - 19. März 2017

Camping & Caravaning + Boot, Angeln, Wassersport
Zwei Messen – Ein Preis

Bild: Camping & caravaning
Camping & Caravaning und Boot, Angeln, Wassersport ergänzen sich ideal. Im März 2016 präsentierten sich beide OUTDOOR-Bereiche erfolgreich in der HanseMesse.

Diese bewährte Konzept werden wir in 2017 weiter gestalten. Ein schon länger geplanter Indoor-Campingplatz wird der Mittelpunkt der Camping und Caravaning-Präsentation sein. Dazu werden wir verstärkt die Anbieter von Zubehör und Zelten einbinden.

Bild: Camping & CaravaningWerblich ist geplant, die Aktivitäten auf Schleswig-Holstein und Brandenburg auszudehnen, um neue Zielgruppen für die Messe zu gewinnen.




Weitere geplante Highlights:
  • Grillen auf dem Campingplatz = Koch-Show mit Outdoor-Spezialisten
  • Bühne für Produkt-Präsentationen
  • Eigenes Urlaubs-Kino mit spannenden Berichten von Wohnmobil-Weltenbummlern

Zwei Messen – ein Preis. Der Besucher zahlt nur einmal Eintritt, bekommt dafür aber zwei Messen.
expotec gmbh · Markgrafenstraße 12-14 · 10969 Berlin · Tel.: ++49 (0)30 - 22 90 80-0