Logo: LBA

32. LANDES-BAU-AUSSTELLUNG
Sachsen-Anhalt
4. - 6. März 2022

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Öffnungszeiten für Besucher

Täglich von 10.00 - 17.00 Uhr

Eintrittskarte

EUR 3,00

Eintrittskarte Kinder

Für Kinder bis einschließlich 6 Jahre ist der Eintritt frei.

Eintrittskarten gibt es wie gewohnt direkt vor Ort an der Kasse.


Einlass-, Hygiene- und Sicherheits-Konzept

Die Landesbau-Ausstellung wurde als Modell-Projekt genehmigt und es müssen bestimmte Regeln eingehalten werden. Vor dem Einlass ist nachzuweisen, dass man bereits vollständig geimpft wurde und die 14 Tage Wartefrist vorbei ist oder man zu den Genesenen zählt. Alle anderen müssen einen kostenlosen Corona-Test absolvieren. Diesen kann man direkt vor Ort in zwei Testzentren erhalten.

Online Terminbuchung - Testzentrum Messe Magdeburg

https://schnelltest-messe.ticket.io/
Eine Terminbuchung ist nicht verpflichtend. Sie können sich auch ohne Termin vor Ort testen lassen.

Alle Besucher müssen registriert werden. Am besten und schnellsten geht dies mit der LUCA–App, die man sich bereits vor dem Messebesuch kostenlos aus dem Playstore oder App-Store herunterladen kann. Alternativ ist ein Kontaktformular auszufüllen. Freundliche Helfer stehen im Testzentrum bereit und helfen bei der Registrierung.

In der Messehalle weisen Pfeile am Boden auf die Laufrichtung hin. Die Gangbreiten wurden so gestaltet, dass man in jede Laufrichtung Abstand von 1,5 m halten kann. Die Mund-Nase-Maske ist Pflicht, kann aber auf den Sitzplätzen in der Gastronomie abgenommen werden.

Aussteller Informationen

Social Media

Warnung vor Expo-Guide!

expotec gmbh · Am Borsigturm 11 · 13507 Berlin · Tel.: ++49 (0)30 - 22 90 80-0